Montag, 17. März 2008

Gefährliche Technik

Es ist ein bisschen schlimm. Meine Katze hat sich an meinem neun Kodak USB-Kabel stranguliert, und das auch noch kurz bevor wir zum 70ten Geburtstag meiner Großmutter fahren wollten, und meine Großmutter hat gar kein Verständnis für Striemen am Hals. So was kennt sie nicht, sie ist eher ein pragmatischer Typ. Also sind wir noch schnell los, und haben meiner Katze ein Halstuch und einen MP3-Player gekauft. Damit sie den Unmut meiner Großmutter nicht hören muss, denn bestimmt gefällt ihr das Halstuch nicht.

1 Kommentar:

TIA K hat gesagt…

hola

unque trate de traducir con un traductor on line obviamente ja ja.
Lo que entendi es k tu gato se estrangulo pobrecito es que son tan gujetones los mininos.

O entendi todo mal no se pero un saludo y un abrazo!!!!!!!!!!!!